Försterling Immobilien
Försterling Immobilien
Försterling Immobilien seit 1999
Försterling Immobilien seit 1999

Maisonettewohnung im Bilderstöckchen

Beschreibung: Objekt: 572

 

Viel Wohnraum mit Gestaltungsmöglichkeiten. Die hier angebotene Maisonettewohnung befindet sich im 3. OG eines kleinen Mehrfamilienhauses. Aufgeteilt auf 4 großzügige Zimmer, geräumige Küche, ein Dusch- und ein Wannenbad, Abstellräume, Diele, Hauswirtschaftraum und Balkon. Außerdem verfügt die Einheit über einen Kellerraum, eine Alno-Einbauküche mit neuen Geräten und 2 Außenstellplätze.

 

Ausgestattet ist die Wohnung mit Laminat, Teppich und Fliesenboden. Ein Bad wurde 2015 erneuert, im OG ist ein 2. Balkon möglich, Beheizung erfolgt über eine Gastherme inkl. Warmwasserversorgung. Das in den 70er erbaute Haus wurde stets in Stand gehalten, das Dach im Jahr 2015 komplett erneuert und gedämmt, Klingelanlage und Einganstüren im Jahr 2018. Der Balkon befindet sich in sonniger Süd-West-Lage.

 

Ausstattung:

 

Insgesamt ist die Ausstattung als „einfach“ zu betrachten. Die Wohnung ist seit den 70ern von einem Eigentümer bewohnt und bedarf einer Renovierung. Wasserleitungen und Fenster wurden im Laufe der Jahre erneuert. Eine sehr helle Wohnung auf 2 Ebenen mit viel Potenzial!

 

Lage:

 

Das Objekt befindet sich im Bilderstöckchen mit perfekter und schneller Anbindung an die Autobahn und die ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Schulen und Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

 

Kaufpreis:       € 420.000,- inkl. 2 Stellplätze und Einbauküche

 


Provision:      3,57% vom Kaufpreis inkl. MwSt. Eine Maklerprovision ist zahlbar und fällig nach notarieller Beurkundung und Rechtswirksamkeit des Kaufvertrages.

 

Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung auf unserer Homepage hin. www.foersterling-immo.de

Alle hier genannten Daten und Fakten beruhen auf Angaben des Eigentümers und dienen einer ersten Information. Eine Gewähr für die Richtigkeit wird nicht übernommen.


Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular - 572

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt:

 

Rosita Försterling

Mobil: 0151-240 903 76

Tel.: 0221-29 89 39 10

Fax: 0221-58 60 41 21

info@foersterling-immo.de

Kölner Kinderseelen in Not

Wir spenden an:

"Himmel un Ääd e.V. Köln"


Anrufen

E-Mail